Skip to main content

Unser persönlicher Service: Schnell | Präzise | Sauber

Fachbetrieb für
Leckageortung – Sanierung und Beseitigung von Wasserschäden an Gebäuden – 
Bewerten und Entfernen von Schimmelpilz – Sanierung von Brandschäden

Was können wir für Sie tun?

Notfall oder individuelles Angebot – Lassen Sie sich kostenlos persönlich beraten. 

Wir helfen Ihnen weiter:

Notfall / Service-Hotline:
02051 8055670

Erfahrungen & Bewertungen zu valded GmbH
 

Kundenstimmen

“Sehr kompetente Beratung. Arbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt. Bei Problemen mit der Versicherung wurden wir tatkräftig unterstützt.”

Claudia Klaes-Bias

“Hervorragender Service, all-in-one, besser geht es nicht! Hervorragender Service, erstklassige digitale Kommunikation, Rückmeldungen nachvollziehbar per Mail zum Status. Direkte Kommunikation mit der Versicherung. Besser geht es nicht.”

Stephan W.

“Terminabsprache, Angebot und Ausführung waren perfekt. Die Kellerwände wurden vom Maler unter Kontrolle von valded saniert. Sehr gute Zusammenarbeit mit meiner Gebäudeversicherung Continental in Dortmund.”

Ulrich Werner

“Es lief alles Reibungslos, gerne wieder.”

Tobias Hess

“Ein super engagiertes, junges, nettes Team! Bis jetzt ist alles reibungslos gelaufen. Werde ich jedem empfehlen, der ein gutes Rundum-Paket für Schadensanierung sowie Leckageortung benötigt.
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Weiter so!”

HSH Hausverwaltungen Sowade GmbH

“Pünktlich, freundlich, alles sauber hinterlassen. Einfach empfehlenswert.”

Susanne Gr.

“... Ich hatte einen massiven Wasserschaden. Die Arbeiten, die durchgeführt wurden, erfolgten zeitnah, es wurde sehr sauber gearbeitet und darüberhinaus alles verständlich und freundlich erklärt. Ich kann die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen.”

Kldu